FOCUS: „Kinnarps sehr stark in Nachhaltigkeit“
Viele Verbraucher*innen legen gesteigerten Wert darauf, bei Kaufentscheidungen die nachhaltigere Version zu wählen. Für das Magazin Focus wurde jetzt untersucht, wer hier aus Kund*innen-Sicht besonders punktet. In der Branche „Büromöbelhersteller“ ist Kinnarps durch besonderes Engagement aufgefallen und hat das Prädikat „sehr stark“ erhalten.
In der aktuellen Studie „Nachhaltiges Engagement“ ist Kinnarps wieder ganz oben gelandet. Vor einem Jahr wurden wir bei der Umfrage „Fairness im Job“ mit dem ersten Platz ausgezeichnet und nun zeigt die aktuelle Focus-Umfrage ein ähnliches Bild. Die Untersuchung basiert auf einer breit angelegten Befragung, für die 450.592 Verbraucher*innenstimmen zu 1.408 Anbietern und Marken aus 96 Branchen und Produktkategorien eingeholt und ausgewertet wurden. In der aktuellen Studie hat sich Kinnarps aus Sicht von Verbraucher*innen in der Branche „Büromöbelhersteller“ durch besonderes Engagement hervorgetan und daher das Prädikat „sehr stark“ erhalten.
Die Umfrage und die Ergebnisse sind am 11.03.2023 in der Printausgabe von FOCUS (Heft 11/23) und auf ServiceValue.de veröffentlicht worden.